Wie wär's mit einem Chat

Diskutiere Wie wär's mit einem Chat im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Gibts eigentlich bei unixboard.de schon nen chat?? in der Forensuche hab ich nix dazu gefunden. Ich fänds ne gute Idee. was haltet ihr davon?

  1. nono

    nono Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich bei unixboard.de schon nen chat?? in der Forensuche hab ich nix dazu gefunden. Ich fänds ne gute Idee. was haltet ihr davon?
     
  2. #2 nequiquam, 18.08.2007
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf dem Portal in der linken Spalte...
     
  3. nono

    nono Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    oh gott.....
    i'm sory.. ich wollt auf keinen fall spammen ... tut ma leid..
     
Thema:

Wie wär's mit einem Chat

Die Seite wird geladen...

Wie wär's mit einem Chat - Ähnliche Themen

  1. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

    Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  2. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  3. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  4. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

    Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...
  5. Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten

    Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten: Bei der anstehenden jährlichen Debian-Projektleiterwahl tritt nur ein Kandidat an, der Franzose Mehdi Dogguy. Der amtierende Projektleiter Neil...