Wie stellt man LVS richtig und ordentlich ein?

Lumio

Lumio

Tripel-As
Hallo,
Ich hab in nem anderen Forum gefragt, wie man am besten Lasten auf mehrere Server verteilt und da kam das Stichwort LVS auf.

Ich wollte mich mal informieren, wie das genau funktioniert, wie LVS funktioniert und wie man es richtig einstellt.

Ausserdem würde mich noch interessieren, wie man ausprobieren kann, dass es funktioniert?

Danke schonmal
 
Okay, vlt hätte ich das ganze gleich in den Debian bereich legen sollen.
Ich hab bei den paketen nur Keepalived gesehn. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll und weiss nicht wie ich es testen kann.

Ich bin durch den Wikiartikel schon drübergeflogen, muss ihn mir noch genauer anschaun.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlung für Server Distribution

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

Mehrere Verbindungen bei einem Dateiupload?

Zurück
Oben