Wie startet man Firefox ohne Soundausgabe?

MTS

MTS

Kaiser
Hi!"
Ich möchte unbedingt firefox ohne Soundausgabe bei Fehlermeldungen starten, da mir diese jedes Mal arts abschiessen ...
Leider finde ich keine passende Einstellungen im firefox menü ... weiss da jemand ne Möglichkeit?
ich verwende
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
 
falls du kde benutzt, müsste man die systemnachrichtensounds im kontrollzentrum ausschalten können. vielleicht betrifft das dann auch firefox (bei mir kommen gar keine sounds, auch nich unter win)
 
hrm ... vielleicht habe ich mich da auch vertan ...
Jedes mal wenn ich ne falsche url eingebe und ne fehlermeldung kommt ... schiesst die cpu last auf max und die festplatte rattert sich halb tot ... entsprechend ist die perfomance dann voll im arsch und nach ca. 30 Sek ist alles wieder normal und die fehlermeldung kommt.
Ich hatte automatisch angenommen, dass das am arts liegt .. das wäre typisch gewesen.
Vielleicht weiss einer ne andere erklärung...
 

Ähnliche Themen

Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE

wget Passwort Authentifizierung über POST möglich?

Hilfe, mein FireFox verweigert SSL

FeierTage in Sunbird

http request Download mit php5_curl

Zurück
Oben