Wie sieht der Desktop der Kernel Hacker aus?

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
Das hat mich schon immter interessiert! Wie sieht der Desktop eines Kernel Hackers aus? Ganz schwarz? Haben die überhaupt n WM installiert?

gibts da Screenshots?
 

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
ich glaub du hast dich in der domain geirrt ;)

www.kernelhackers.org - frei
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Uiuiui, so viele Monitore eund nur eine Tastatur und nur eine Maus ;)

Und so ein cooler Switch (oder ist das was anderes?)
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

geil find ich den Router direkt vor seiner Nase, das kommt mir vor wie vor 30 Jahren in einer Telefonzentrale, immer einen Rechner per Hand zum anderen Verbinden usw :D
 

simon

überbezahlt
Beiträge
134
>wer is'n das überhaupt, auf dem Bild.

Das ist Greg Lehey. Er spielt eine ziemlich wichtige Rolle beim FreeBSD-Project und gehoert auch zum "FreeBSD Core team"
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlung für Server Distribution

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Home Verzeichnis ändern

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

Oben