Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Hallo Zusammen

Ich will mich mal vorstellen hier.

Bin seit 2007 Jänner als Quereinsteiger in der IT tätig.
Werde mein Avartar mal aupeppen damit sich wer was vorstellen kann.

Also seit 07 bin ich EDV Techniker war bis vor ca. einem Jahr mit Scalix Altanative zu Exchange zuständig.

Jetzt bald seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Samba und LDAP bzw Windows Clients.

PDC & BDC sind mir kein Fremdwort wir arbeiten hauptsächlich mit LAM LDAP Account Manager also auch ohne SWAT der wird bei uns nicht verwendet.

Ich bin eher der Type genau in die Konfiguration schreiben.
Wenn ihr noch mehr von mir Erfahren wollt einfach mal in einem Thema posten das ich auch am bearbeiten bin.

Schönes Posten wünscht,

mit LG

Franz
 
Ich in Hannover vor dem Institut für Elektrotechnik und Informatik:
http://www.unixboard.de/vb3/picture.php?albumid=10&pictureid=17
Was ich mache:
Ich studiere im 4. Semester Informatik an der Leibniz Uni Hannover.
Momentan befinde ich mich im Übergang zwischen Grund- und Hauptstudium.
Meine Interssen gehen in Richtung "Programmiersprachen und Übersetzter" sowie "künstliche Intelligenz".
Nebenbei beschäftige ich mich ein wenig mit Komplexitätstheorie.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben