Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut?

Y

_yeti_

Fossil
Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut?
Also welche Aktionen sind nach einem mkdir noch nötig, damit es von der Ports-Infrastruktur akzeptiert wird?

Ich hab entweder 4 linke Daumen beim Schuchmaschineln und oder oder es ist deutlich trickiger als bei Pkgsrc, sich ein solches lokales Directory für Ports anzulegen...
 
Ich hätte nicht gefragt, wenn ich in der Lage gewesen wäre, mein Problem hilfs des genannten Textes zu lösen; natürlich hab ich genau dort zuerst gesucht...
 
Schönen Sonntag an alle :).

Versuche zur Zeit gpsdrive-2.10 zum laufen zubekommen, den port habe ich schon soweit amlaufen das der die depends überprüft.
Nur dann ist schluss und ich finde den Fehler nicht!

mfg Kalle
 

Anhänge

  • gpsdrive-2.10.txt
    912 Bytes · Aufrufe: 4
  • Makefile_gpsdrive-2.10.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 1
Der Fehler kommt aus dem configure-Skript und nicht aus dem Makefile.
 

Ähnliche Themen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Backup wieder eingespielt - Maus will nicht mehr

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben