Wie ist euer Tipp «Superstar»

stargate

stargate

systemengineer[MOD]
Hamburg (AP) Wenige Tage vor dem Finale von «Deutschland sucht den Superstar» liegt Finalist Alexander bei den Online-Wetten vor seiner Konkurrentin Juliette. Trotz seiner aktuellen Stimmband-Probleme werde der 19-Jährige mit einer Quote von 1,40 als Favorit für den Sieg gehandelt, teilte der Online-Wettanbieter Interwetten.com am Mittwoch mit. Die 22-jährige Musicalsängerin Juliette werde mit einer Quote von 2,50 als Außenseiterin gesehen.

«Wir gehen davon aus, dass eine ganze Menge an weiblichen Teenagern für Alexander voten wird. Da hat Juliette fast keine Chance auf den Sieg, sagte der Verantwortliche für die «DSDS»-Quoten, Heinz Patzelt. Das Finale des Gesangswettbewerb findet am kommenden Samstag statt.

Eine Umfrage der Zeitschrift «Bildwoche» ergab, dass 42 Prozent der Befragten bei der nächsten «DSDS»-Staffel wieder Michelle Hunziker und Carsten Spengemann als Moderatoren wollen. Vor allem im Osten Deutschlands sind die beiden beliebt: Dort wollen 54 Prozent der 1.000 Befragten die beiden wieder zusammen auf dem Bildschirm sehen, im Westen waren es nur 39 Prozent. Allerdings findet auch jeder vierte Zuschauer (25 Prozent), dass RTL beide Moderatoren austauschen sollte. Nur jeweils fünf Prozent meinen, dass nur einer von beiden weiter machen sollte.

yahoo



:frage:
 
Ihr interessiert euch für diesen Mist doch nicht wirklich, oder? :D 8o

:dagegen:
 
ich find die irgendwie alle schlecht....*g*
aber werde natürlich heute abend mir das finale anschauen *LOL*
 
Original geschrieben von andre
ich find die irgendwie alle schlecht....*g*
aber werde natürlich heute abend mir das finale anschauen *LOL*

Ach, heute Abend ist Finale? Gut das du mich gewarnt hast die Kiste auszulassen :D

Naja, Em@il für dich werde ich schon angucken in der ARD heute um 20.15. Und dann schnell ausschalten :D

Immer noch :dagegen: :D
 
hab bisher alle sendungen gesehen..alleine wegen meiner freundin :)
und Dieter Bohlen, der wieder seine Sprüche klopft ist immer wieder ne schau :]
 
hmm,

also jeder der einen Computer benutzt und trotzdem so einen Müll guckt de gehört die Kiste entzogen.
 
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
also jeder der einen Computer benutzt und trotzdem so einen Müll guckt de gehört die Kiste entzogen.

Pfff... Man muss das ganze einfach als Volksbelustigung sehen.
Wir, die Mods usw vom rootboard.de, stehen natürlich darüber. Aber es ist doch lustig zu sehen, wie ein Großteil der deutschen sich auf die Superstars stürzt wie die Fliegen auf die Scheisse, oder?
Also, ich find die Sendung regt echt zum Nachdenken an.

Lustiger Gruß

der Saintjoe
 
hab die ganze sendung nicht gesehen und das finale gester n auch nicht
jetzt bin ich ein ausenseiter :D
 
Original geschrieben von Tux-Forever
hab die ganze sendung nicht gesehen und das finale gester n auch nicht
jetzt bin ich ein ausenseiter :D

Schäm dich was! Wie kannst du dir das Jahrhundertereignis entgehen lassen?? :D :D
 
Ich darf jetzt nichts schlechtes zu DSDS schreiben, da mich sonst Frau und Tochter steinigen!
Ach was soll's! So ein paar Mineralien braucht der Mensch!

DSDS ist SCHEISSE! Ist ja nun sowas von überhaupt nicht meine Musik!
Trotzdem hab ich natürlich auch oft genug zugeguckt! Die zweitplatzierte Juliette ist wohl die mit Riesenabstand fähigste Sängerin und Performerin gewesen. Alex hat aufgrund des Nobody-Status gewonnen und überhaupt ist so eine Telefonabstimmung alles andere als repräsentativ und......
Wen interessiert's?
Meine Superstars? Zur Zeit die Dropkick Murphys, Discipline und wie immer Agnostic Front!!;)
 
Diese ganz superstarschei... geht mir ziemlich auf die Nerven. :]
 
ist doch vorbei :)
und bald kommt wieder bigbrother...
 
ALso ich fänd mal folgende Sachen ganz nett:
Deutschland sucht den Superprogrammer
Deutschland sucht den SuperUnixAdmin
Deutschland sucht das SuperOS

Wenn ich mri dann beim letzteren vorstell,wie Bill und Torvalds aufeinanderlosgehen würden,man das wär witziger als dieses einfallslose DSDS:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kayzill
ALso ich fänd mal folgende Sachen ganz nett:
Deutschland sucht den Superprogrammer
Deutschland sucht den SuperUnixAdmin
Deutschland sucht das SuperOS

Wenn ich mri dann beim letzteren vorstell,wie Bill und Torvalds aufeinanderlosgehen würden,man das wär witziger als dieses einfallslose DSDS:rolleyes:
Wie wärs mit

Deutschland sucht den Ausschalter vom Fernseher, um den Mist nicht mehr ertragen zu müssen?

;)
 
Original geschrieben von saintjoe
Deutschland sucht den Ausschalter vom Fernseher, um den Mist nicht mehr ertragen zu müssen?
Naja, das mit dem Ausschalter am Fernseher hat bei mir nicht funktioniert, weil mein Vater den Sch*** unbedingt sehen wollte, also musste ich zwangsläufig das Wohnzimmer verlassen :( (und das jeden Samstag. Naja zum Glück ists vorbei)
 
Zurück
Oben