wie installiert man .mdf,.mds programmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narkot

narkot

Eroberer
HI!
we installiert man .mdf,.mds programmen?
Danke!
 
Bitte bemühe dich bloß nicht deine Frage ausführlicher zu schreiben ;)
 
Das ist ein Alcohol Image, das kannst du mit der Alcohol 120% Brennsoftware brennen. (läuft nur unter Windows AFAIK)
 
ich habe winex gesaugt,dann habe ich mit wirar geöfnet und da sind die 2 fails!
kann man auch mit nero oder diskjuggler brennen?
danke
 
mdf mds

Hallo


Nein kann man nicht !!

Du brauchst Alcohol 120% wie Aracon schon richtig gesagt hat.

Also in Zukunft keine illegalen Downloads mehr ja !!!


MfG
Schwedenmann
 
wieso illegal das winex ist doch free!
man kann selber complimieren oder fertiges saugen!
 
schwedenmann schrieb:
Hallo


Nein kann man nicht !!

Du brauchst Alcohol 120% wie Aracon schon richtig gesagt hat.

Also in Zukunft keine illegalen Downloads mehr ja !!!


MfG
Schwedenmann

Sind meine SuSE Sicherungskopien, welche ich mit Alcohol 120% gemacht habe etwas illegal? ;-)

Alcohol an sich ist nicht illegal, naja auser in deutschen Landen.
 
narkot schrieb:
wieso illegal das winex ist doch free!
man kann selber complimieren oder fertiges saugen!

Es gibt 2 versch. WineX Versionen.

Der kostelosen Version fehlen einige 3D Libs die aus Lizenzrechtlichen Gründen angeblich nicht freigegeben werden dürfen....

Daher gibts da schon einein unterschied ....

Im EDonkey liegt nunmal die "illegale" Version, daher "Warez" .....
 
mdf und mds

Hallo


Aracon schrieb

Sind meine SuSE Sicherungskopien, welche ich mit Alcohol 120% gemacht habe etwas illegal? ;-)


ganz genau :D

Der Besitz, Gebrauch und Erwerb, sowie der Verkauf (gilt übrigens auch wenn du z.B. bei Ebay ne CD mit Alcohol120% oder CloneCd versteigerst, da hat ein 17 jähriger ne schöne Geldstrafe für bekommen) ist in Deutschland verboten. Strenggenommen sind deine Sicherungskopien von Suse illegal.

P.S.
Ich wüßte aber auch nicht warum man in der Linuxwelt überhaupt solche tools braucht ?

MfG
Schwedenmann
 
Um zu verhindern das hier weiter über illegale "Warez" und in Deutschland nicht zugelassene Kopiertools diskutiert wird und bevor das Board Schaden nimmt schliesse ich diesen Thread hier.

Falls noch Interesse an der ursprünglichen Frage besteht bitte neu posten.

BTW - vielleicht mit etwas mehr Details ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Versehentlich gelöschte Daten zurückholen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

16. bis 18. September: Das Programm der 19. Kieler Open Source und Linux Tage [Notiz]

MDF/MDS zu BIN/CUE (Mixed Mode CDs)

C Programm Klausur Noten Spiegel einlesen und Farb Balkendiagramm sim draw ausgeben

Zurück
Oben