Wie installiere ich slackware???

T

thobit

Routinier
Ich bin gerade dabei diverse Distributionen für mein Notebook zu testen. Diesmal war Slackware an der Reihe. Ich habe mir die InstallCDs von der Homepage herruntergeladen und ganz normal mit ihr gebootet.
Aber wie geht es jetzt weiter?
Ich sitze hier vor einem Prompt und wenn ich setup eingebe sagt er mir:
setup: no such file or directory.
Fdisk kann ich auch nicht ausführen. Starte ich fdisk /dev/hda gibt er als Kommentar zurück:
Segmentation Fault.
Versuche ich es mit cfdisk erhalte ich:
/bin/sh: Can't open cfdisk.bin.
Mit sh cfdisk... läuft es auch nicht.

mfg
thobit
 
Dort steht ja ich soll setup eingeben. Dieses kann er aber nicht öffnen.
Oder habe ich da was überlesen?
 
Dann hat meine CD wohl einen Knacks. Zur Keyboardauswahl werde ich gar nicht weitergeleitet. Auch kann ich wie es da beschrieben wird fdisk nicht starten.
Aber danke für den Link. Damit haben sich bestimmt alle weiteren Fragen geklärt, wenn denn noch welche auftauchen sollten.
Da ich zenwalk bereits einmal erfolgreich installiert habe sollte das ja eigentlich nicht mehr der Fall sein.
 
Zurück
Oben