wie installiere ich programme bei aurox 11.0 ?

K

krausel

:hilfe2:

ich ware sehr fro wenn mir jemand bei diesem problem helfen konne also :


ich habe aurox11.0 installiert und nun will ich den msn programm den ich gedownloadet habe installieren wenn ich den floder vom msn offen will erscheint ein fenster idem ich ein programm oder ordner wallen kann fur die installation zu machen bin neuling und hab jetzt keine anung welches programm ic h nutzen soll

ich danke im voraus

mfg
krausel
 
Du kannst keinen MSN Messenger auf Linux installieren, wäre stumpfsinnig.
 
Ich glaube, gaim versteht das msn-Messenger-Protokoll.
 
Jo Gaim kann das.. aber den MSN Messenger selbst kann man trozdem nicht installieren. Würde mich wundern, wenn Wine das gebacken bekäm. (Will auch glaub ich niemand aus der Linux Welt ernsthaft machen..)
 
muss mann doch nichts downloaden, einfach im menü unter internet KOPETE anklicken und seinen messenger einrichten, egal ob msn, icq, aim, alles wird gut und die welt ist wieder heile, el meistro
 
muss mann doch nichts downloaden, einfach im menü unter internet KOPETE anklicken und seinen messenger einrichten, egal ob msn, icq, aim, alles wird gut und die welt ist wieder heile, el meistro

Vorrausgesetzt Kopete ist installiert ;)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Softwarecenter Problem & Treiber probleme

KDE auf Debianroot nutzen

Suse 11.0 kann kein update machen

ubuntu und vista pre boot verschlüsseln

Zurück
Oben