Wie Installiere ich Kubuntu sicher ?
Diskutiere Wie Installiere ich Kubuntu sicher ? im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich erkläre euch meine Lage. Ich habe jetzt eine Linux Partion mit den Namen Kubuntu auf meiner DVD. Ich habe mir Kubuntu angesehen über LIVE CD...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie Installiere ich Kubuntu sicher ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Installiere ich Kubuntu sicher ? - Ähnliche Themen
-
nmap unter Kubuntu installieren
nmap unter Kubuntu installieren: hi ich habe mir nmap von hier runtergeladen. Wie installiere ich es nun? Es ist nur der Source vorhanden. Wäre für Antworten dankbar -
kubuntu lässt sich nicht installieren
kubuntu lässt sich nicht installieren: Hallo hab mir gerade kubuntu runtergeladen und auf cd gebrannt und hab damit rebootet und beim installationsbildschirm von kubuntu kann ich... -
Kubuntu 7.10 von fakeraid booten/installieren
Kubuntu 7.10 von fakeraid booten/installieren: Hallo Ich hab folgendes Problem: Ich versuche gerade Kubuntu Gusty von meinem Nvidia RAID-0 zu booten, installieren hat funktioniert (ausser... -
C++ unter Kubuntu installieren
C++ unter Kubuntu installieren: Ich muss C++ unter Kubuntu installieren, da bei der Installation von einem Programm die Meldung C++ preprocessor "lib/cpp" fails sanity ckeck... -
[Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren
[Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren: [Kubuntu] Network Manager einrichten Thread bitte löschen!