wie installiere ich kernel sourcen?

I

ilja

Foren As
hallo,

mein Debian 3.0r1 ist installiert, nun habe ich eine frage, wie ich debian kernel sourcen installiere?

mfg,
ilja
 
apt-get install kernel-sources, glaub ich mal ... ansonsten halt per dselect auswählen (unter "dev")
 
apt-cache search kernel-source*

=> aussuchen

apt-get -u install kernel-source-xxxx
 
das geht nicht apt-get install kernel-sources !!!

und wie mache ich das mit dem "dev"?

hat noch jemand eine idee?
 
achja ... lange zeit her eit ich das letzte mal Debian benutzt hab ^^
 

Ähnliche Themen

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS (Update)

Proxmox Virtual Environment 7.3: Debian 11.5 mit neuem Linux-Kernel und erstmals CRS

Radeon unter Linux 6.3: AMD plant zahlreiche neue Features für den neuen Kernel (Update)

Radeon unter Linux 6.3: AMD plant zahlreiche neue Features für den neuen Kernel

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (2. Update)

Zurück
Oben