Wie Instaliert man treiber

Also ich gebe als erstes su ein dan mein passwort dannach die code:
ich denke das make instaliert ist da ich ja make machen kann doch dannach muss ich doch make install machen und das geht nicht!!X(
 
Und was geht da nicht? Eine Fehlermeldung waere nett. Hoert doch mal endlich auf so geizig mit Fehlermeldungen zu sein. Die gibt's doch voellig umsonst. ;)
 
ich brauche den selben treiber habe alles so gemacht wie ihr es gesagt habt aber es gibt kein configure script in dem ordner und auch nicht in etwas älteren !! was kann man nun machen??


wenn ich den windows treiber per ndiswrapper lade sagt er das er die directory nicht erstellen kann ich soll mir vergewissern das ich als root drin bin !(bin ich )

dann steht der treiber aber unter den instalierten von ndis. aber als zd1211u invallid!! was heißt das schonwieder??



bitte um hilfe !!:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

"C Compiler" benötigt für "Wget" und "Wget" benötig für "screeen"

WLAN Adapter RTL8187L, Treiber installieren?

Hilfe

Absoluter Neuling need Help !!!

Zurück
Oben