Wie entferne ich Avast Secure Browser?

MackTromp

MackTromp

Grünschnabel
Hallo allerseits, ich habe Avast AV installiert, aber der Avast Secure Browser wurde automatisch damit installiert. Jetzt möchte ich diesen Browser entfernen. Kann mir jemand vorschlagen, wie ich diesen Browser entfernen kann, ohne Daten zu verlieren?
 
Windows?

Hat nicht so unbedingt etwas mit Unix zu tun.
 
Vielen Dank, dass Sie Sauerland zurückgesetzt haben. Ja, es ist mein Windows 10-System. Wie auch immer, ich habe das Problem von hier aus gelöst. Es hieß, die Erweiterung zu entfernen. Nach dem Entfernen wurde das Problem behoben.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Zurück
Oben