wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf
Diskutiere wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo zusammmen weiss jemand, wie man die primäre grafikkarte in xorg.conf umstellt, z.b. wenn diese nicht die karte ist ab der der rechner...
Thema: wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xserver grafikkarte festlegen
,primäre grafikkarte definieren
,xorg sekundäre grafikkarte
,- sekundär primär grafikkarte
Die Seite wird geladen...
-
wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf - Ähnliche Themen
-
KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre
KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre: Das KDE-Projekt hat auf der Konferenz Akademy 2019 neue Ziele für die nächsten zwei Jahre definiert. Weiterlesen... -
CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert
CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04... -
Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«
Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige... -
Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu
Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu: Core-Apps bei Gnome sind Anwendungen, die Distributoren zur Aufnahme in Gnome-basierte Veröffentlichungen empfohlen werden. Weiterlesen... -
Linker meckert über nicht definierte Funktion
Linker meckert über nicht definierte Funktion: Hallo zusammen. Ich habe mir bei mysql den Connector und Beispielcode für den Zugriff auf eine mysql-Datenbank runtergeladen und habe damit,...