Wie Bilder uebertragen mit Kabel

Diskutiere Wie Bilder uebertragen mit Kabel im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich muesste dringend Bilder ueber Kabel vom Telefon uebertragen. Mein Telefon erscheint, aber ohne Laufwerk. In dem Filemanager taucht es...

1. logoft

logoft Foren As

Hallo,

ich muesste dringend Bilder ueber Kabel vom Telefon uebertragen. Mein Telefon erscheint, aber ohne Laufwerk. In dem Filemanager taucht es nicht auf.

Ein USB-Stick taucht sofort auf.
    Weil ich ne Wohnung suche habe ich Null Zeit fuer Experimente.

danke

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Dann benutz halt ein OS, mit dem Du klar kommst.

4. #3 schwedenmann, 12.06.2017
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Reden wir von einem smartphon, oder einem alten anlogen telefon ?

Ansonsten per Linux versuchen, linux ist es egal ob per USB ein Stick oder eine Festplatte angeschlosen ist,
    win ist da pingeliger.

Du müßtest telefon unter Win ganze als Festplatte und nicht als Wechseldatenspeicher ansprechen, wie man das amcht entzieht sich leider meiner Kenntnis.

mfg
    schwedenmann

5. towo

towo Haudegen

Was hat da Windows plötlich mit zu tun?
    Und ein Smartphone benutzt heutzutage in aller Regel MTP und wenn entsprechende Pakete nicht installiert sind, sieht auch ein Linux nix, obwohl es hier um BSD geht.
    Und MTP ist auch kein Problem für ein Windows.

6. logoft

logoft Foren As

Ich wollte eigentlich Windows 7 benutyen, aber ich bin auf den Laptop gefallen und die Festplatte war kaputt. Ich hatte freebsd dann drauf aber staendig filecheck. Dann hatte ich Solaris drauf Freebsd und ein anderes Solaris.
    Jetzt ist Freebsd drauf mit ZFS und das ZFS laeuft wunderbar.

Nur jetzt habe ich eben keine Zeit.

7. logoft

logoft Foren As

Mir gehts doch nur darum grob zu wissen wie es geht. Linux oder BSD ist doch so gut dokumentiert das vermutlich alles zu finden ist.
    Ich koennte auch booten und dann wird es vielleicht als Laufwerk erkannt.
    Oft reicht schon das Prinzip. Ich hae Schnee auf dem Gehweg, entweder Salz, Waerme oder Schaufel.
    Ich will ne Konserve oeffnen. Entweder Oeffner mit Grat oder oeffner ohne Grat.

Ich bin ja nicht faul, ich muss nur grob wissen wie es geht.

Als ich BSD getestet habe und den Singleuser testete fand ich nur den Editor ed. Voellig primitiv, voellig Nerven aufreibend. Dann hatte ich joe installiert und nochmal Single User. Dann konnte ich joe nutzen. Ich dachte vorher Single User waere ein geschuetzter Bereich. Man muss selbst Erfahrungen sammeln. Das Forum sollte einen nur Wegstrecken zeigen.

Und ich solle ein BS nutzen mit dem ich klarkomme. Ich will von Windows 10 weg. Ich habs zwar gekauft, werde es vermutlich nur nutzen wenn ich es nicht vermeiden kann. Aber ich habe es nicht installiert.
    Ich habe 2 Scanner. Bei Windows nervt Twain. Nix geht. Unter Linux lief wenigstens ein AGFA Scanner, aber den hat einer schon im Karton, samt Kabel irgendwo.

mfg

Thema:

Wie Bilder uebertragen mit Kabel

Die Seite wird geladen...

Wie Bilder uebertragen mit Kabel - Ähnliche Themen

1. Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)

Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar...
  2. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  3. Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder

Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder: Die virtuelle Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung Darktable ist in der Version 1.6 erschienen. Die Software möchte Fotografen bei ihrer Arbeit...
  4. Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder

Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder: Wie David Callé in einer kurzen Mitteilung bekannt gab, wird bereits die kommende Version von Ubuntu die über das Dash abgesetzten Suchanfragen...
  5. Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren

Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren: Eine Frage, die man sich bei der Überschrift stellen könnte, ist: »Sind meine Bilder nicht optimal?« Die Antwort ist, dass alles eine Frage der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden