Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty?

Diskutiere Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty? im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige des gemounteten iPods auf dem Desktop. Er wird zwar ohne Probleme eingebunden, jedoch würde ich...

1. #1 Jonny Mulandros, 04.09.2007
    Jonny Mulandros

Jonny Mulandros Doppel-As

Moin,

ich habe ein Problem mit der Anzeige des gemounteten iPods auf dem Desktop.
    Er wird zwar ohne Probleme eingebunden, jedoch würde ich gerne das label des iPods ändern.

Ich habe es schon mit e2label, gnupod und mtools probiert, jedoch nichts hat bisher funktioniert...

Kann mir jemand helfen?

2. #2 chibacityblues, 04.09.2007
    chibacityblues

chibacityblues Leisetreter

Ich hab das mal bei meinem iPod Video gemacht: ging mit mtools. Was passiert denn?

3. #3 Jonny Mulandros, 04.09.2007
    Jonny Mulandros

Jonny Mulandros Doppel-As

Naja, bin auf ein skript gestoßen, dass es wohl mit mtools machen sollte, hat aber irgendwie nicht hingehauen

hab es auch manuell im terminal mit mlabel probiert, weiß aber nicht genau, was ich für "vscVn" oder "serial" angeben muss...

Thema:

Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty? - Ähnliche Themen

1. Adressvergabe in anderen Subnets

Adressvergabe in anderen Subnets: Hallo zusammen, nach längerem testen und probieren, bekomme ich die Adressvergabe in den einzelnen VLANs hin... Mein Problem ist, dass die...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  4. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  5. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...