Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty?

  • Ersteller Jonny Mulandros
  • Erstellt am
Jonny Mulandros

Jonny Mulandros

Doppel-As
Moin,

ich habe ein Problem mit der Anzeige des gemounteten iPods auf dem Desktop.
Er wird zwar ohne Probleme eingebunden, jedoch würde ich gerne das label des iPods ändern.

Ich habe es schon mit e2label, gnupod und mtools probiert, jedoch nichts hat bisher funktioniert...

Kann mir jemand helfen?
 
Ich hab das mal bei meinem iPod Video gemacht: ging mit mtools. Was passiert denn?
 
Naja, bin auf ein skript gestoßen, dass es wohl mit mtools machen sollte, hat aber irgendwie nicht hingehauen

hab es auch manuell im terminal mit mlabel probiert, weiß aber nicht genau, was ich für "vscVn" oder "serial" angeben muss...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

Shell: Funktion ls Not found

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Zurück
Oben