Wichtig Samba Sichern!!!

Pluu

Pluu

Bürokrat
Wir haben im Netzwerk nen linux fileserver, doch die dateien die gespeichert werden, werden nicht auf viren geprüft, wir haben den samba client von suse 10. wie kann ich den samba virensicher machen. ist egal wie sollt bloß nichts kosten. villeicht gibst ja irgendwelche packte oder andere distributionen die für so was ausgelgt sind.

bitte helft mit ist wichtig THX:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
 
Am einfachsten geht das wohl mit bitdefender, ist aber nicht kostenlos. Ansonsten laesst sich das auch mit OpenAntivirus (samba-vscan) erledigen.
 

Ähnliche Themen

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing

Debian als Distribution für "ersten" Linux Server?

Samba und Win XP recht langsam

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben