White & Nerdy

Diskutiere White & Nerdy im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=Lp6eswhgOKk Gerade drüber gestolpert. So geil. ;) (kA wie alt das ist, aber ich kannte es nicht! :D)

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 09.02.2009
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

lol

;)

4. #3 betaros, 10.02.2009
    betaros

betaros Computerspezi

joar is geil, kennste auch schon Amish Paradies von Weird Al Yancovic?

Der ist echt der Hammer!

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hehe. Auch sehr geil! :D

6. Gast1

Gast1 Gast

Thema:

White & Nerdy

Die Seite wird geladen...

White & Nerdy - Ähnliche Themen

1. Artikel: White_dune: 3D-Modellierung für Einsteiger

Artikel: White_dune: 3D-Modellierung für Einsteiger: White_dune ist ein freier 3D-Modeller und Animationswerkzeug. Obwohl es ihm nicht an Fähigkeiten mangelt, ist er einfacher zugänglich als etwa...
  2. iptables und whitelist

iptables und whitelist: Moin zusammen, Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal hier zurück. Ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich mach z.Zt. eine Umschulung zum...
  3. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....
  4. Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein

Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein: Mozilla will Plugins im Webbrowser Firefox loswerden und Webseiten sollen künftig auf Plugins verzichten. Die meisten Plugins werden mittlerweile...
  5. White Paper zur LibreOffice-Migration

White Paper zur LibreOffice-Migration: Anlässlich des Document Freedom Day hat die Document Foundation ein White Paper herausgegeben, das insbesondere Behörden und Unternehmen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden