wget und offline mirror und --convert-links

E

ergonomic

Mitglied
Nabend,

ich versuche gerade einen offline-mirror anzulegen, was ja auch ganz gut klappt, nur hab ich das Problem mit --convert-links.
Meine Links in den downgeloadeten Dateien sind einfach nicht relativ sondern zeigen immer noch auf http://www.target.de/blalba.html usw

Ich durchforste schon die ganze Zeit die manpage, nur scheint convert-links die einzige Option zu sein.
Kann mich jemand aufklären?
 
Laut man-page wird '--convert-links' bei '--delete-after' oder '--output-document' ignoriert. Hast Du diese Optionen angegeben? Wie lautet denn der ganze Befehl?
 

Ähnliche Themen

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Import eines zpools mit fehlendem slog-device

Server's Power

Webserver ist von aussen nicht mehr erreichbar

was soll das?

Zurück
Oben