wget und offline mirror und --convert-links

Diskutiere wget und offline mirror und --convert-links im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Nabend, ich versuche gerade einen offline-mirror anzulegen, was ja auch ganz gut klappt, nur hab ich das Problem mit --convert-links. Meine...

1. #1 ergonomic, 16.01.2006
    ergonomic

ergonomic Mitglied

Nabend,

ich versuche gerade einen offline-mirror anzulegen, was ja auch ganz gut klappt, nur hab ich das Problem mit --convert-links.
    Meine Links in den downgeloadeten Dateien sind einfach nicht relativ sondern zeigen immer noch auf http://www.target.de/blalba.html usw

Ich durchforste schon die ganze Zeit die manpage, nur scheint convert-links die einzige Option zu sein.
    Kann mich jemand aufklären?

2. rikola

rikola Foren Gott

Laut man-page wird '--convert-links' bei '--delete-after' oder '--output-document' ignoriert. Hast Du diese Optionen angegeben? Wie lautet denn der ganze Befehl?

Thema: wget und offline mirror und --convert-links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wget offline mirror unterverzeichnisse

Die Seite wird geladen...

wget und offline mirror und --convert-links - Ähnliche Themen

1. WebUI für wget opder Aria2 auf dem Raspberry Pi

WebUI für wget opder Aria2 auf dem Raspberry Pi: Hallo, ich habe meinen Raspberry Pi mit Raspbian neu aufgesetzt und dabei die gesamte Software aktualisiert. Der Pi dient v.a. als...
  2. Probleme mit wget

Probleme mit wget: Wenn ich den Befehlt wget benutze, um z.B. eine ZIP Datei herunterzuladen, dann ist die Ziel-Datei auf meinem PC sehr klein und enthält HTML...
  3. wget downloadproblem

wget downloadproblem: Hallo, ich möchte mittels wget von einem Server einige Daten runterladen. Diese liegen zerstreut in einigen Unterordner :...
  4. wget zur Geschwindigkeitsmessung

wget zur Geschwindigkeitsmessung: Hallo, ich versuche eine rudimentäre Lösung für eine Geschwindigkeitsmessung über eine busybox zu implementieren. wget -O /dev/null...
  5. wget und "get method"

wget und "get method": Hallo zusammen, heute ist es mir aufgafallen dass sowas wget 'http://www.google.de/search?hl=de&q=xxxxxxxxxxxxxxxxxxx' nur startseite von...