Wesnoth Weihnachtsturnier

chb

chb

Steirer
Da durch den Serverausfall alles gelöscht wurde ruf ich hier erneut auf, wer sich beteiligen will soll bitte unten Posten. Zurzeit schauts folgendermaßen aus.

Gespielt wird die letzte -dev Version 1.3.11.
Die erste Runde läuft von 1-2. Dezember

Also bitte wieder posten, wer mitmachen will.
 
ich mach mit :)) wo und wann?

(aber halt nur bei teamplay)
 
Mike ist dabei!
Am liebsten wäre mit auch mit Teams.
 
wie wärs mit admins gegen user hähäh

oder

männlein gegen weiblein
 
Also ich wär für 2 vs. 2 auf ner 60x60-Zufallskarte, mit variierenden Teams.
 
Ich wär auch dabei :) Allerdings kann ich erst recht spät fix zusagen wenn ich weiß ob ich an dem betreffenden Tag frei bekomme..
 
Ich würde lieber als Einzelkämpfer spielen, angesichts des zu erwartenden Spaßfaktors ist es mir aber letzlich wurscht.
 
Alle die sich heute um 18 Uhr im Channel #unixboard auf Freenode einfinden spielen mit ;-).
Wer heute net kommen kann soll morgen vorbeischauen auch um 18 Uhr im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn die ip für den server bzw. wo steht die?
 
84.119.15.227:15000

Irgendwie spielt man den ganzen Tag an einer Runde...wir haben um 18:30 oder so mal eine runde chb&Graf Ithaka vs. Mike&Pascal gespielt....dann irgendwann mal um 22:00 eine riesengroße längliche Map gezockt wo ich dann prompt rausgefolgen bin als es First Blood gab.
 
Die IP ändert sich abhängig davon wer an dem Wochenende gerade den Server macht. Wird dann eh im IRC ausgemacht (wir hatten dazu den Channel #wesnoth-ub offen um nicht die andren in #unixboard zu stören).
 
Hmm, heute kommt anscheinend keiner... Hoffentlich klappt's morgen!
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Queue für copy Script

verzeichniss suche funktioniert nicht

xrandr: cant open display

Bestimmte Dateien aus vielen Unterordnern löschen

Zurück
Oben