Wer raucht?

Wer raucht?

  • Ja

    Stimmen: 45 25,6%
  • Nein

    Stimmen: 131 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    176
  • Umfrage geschlossen .
Na, und das von Athur angesprochene Zellgift Alkohol ist in mäßiger Dosierung reine Medizin - ein Glas Rotwein am Abend ist für mich eine feine Sache.
Ja die Dosierung ist wichtig!
Und bzgl. Sex - die schlimmste Droge von allen. Kann zu Abhängigkeiten und Beziehungen, sowie zu Zellteilungen führen. Obszön? Und ob das schön ist...
He he :D
 
man müsste aber ziehmlich sehr viel Geld haben, um immer genug Geld für den PC(/die PCs) zu haben

Alles ist relativ, sagte schon Einstein. Nun ja, wenn man immer alles sofort & gleich haben will, was bei Geiz ist Geil für saubillig zu haben ist (und im Fachhandel oft noch etwas weniger kostet), dann mag das so sein. Wer wirklich Ahnung hat, der kann, was Hardware angeht, auch aus Sch*e Bonbons drehen. Das ist für mich persönlich der eigentliche Sport dabei.

Nix für ungut, wenn das jetzt zu direkt ist. Nur meine 2 Cents.

Cheers,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist relativ, sagte schon Einstein. Nun ja, wenn man immer alles sofort & gleich haben will, was bei Geiz ist Geil für saubillig zu haben ist (und im Fachhandel oft noch etwas weniger kostet), dann mag das so sein. Wer wirklich Ahnung hat, der kann, was Hardware angeht, auch aus Sch*e Bonbons drehen. Das ist für mich persönlich der eigentliche Sport dabei.

Nix für ungut, wenn das jetzt zu direkt ist. Nur meine 2 Cents.

Cheers,

Michael
was soll da direkt sein?, hab in meinem Leben schon schlimmeres ertragen müssen^^
Klaro, immer das Neuste kostet massig, da kann man mit etwas schlechterer aber deutlich günstigerer Hardware ordentlich sparen.(das das auch Fun macht, da kann ich dir nur zustimmen ;) )
Aber mit
So sprechen Leute, die nicht genug Geld für Zigaretten und Computer haben.
war ja meiner Meinung nach gemeint, immer PC(oder sogar mehrere PCs) vom Besten bis zum Anschlag, und das kostet dann schon einiges...
(für nen C2D QX6700, 2x 8800Ultra, mehrere TeraByte Server HDDs, 8Gb RAM, KoKü und und und muss man dann schon ein paar Tausender hinblättern... ;) )

...und im Falle von Mike1 auch noch etwas unpassend, schau Dir mal seine Beiträge in » diesem « thread an.
lol^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt?

Schön zu sehen, dass die Richtigen selber anziehen, was ihnen passt. Mike1, Du hast das schon richtig verstanden - für Menchen wie Dich war mehr der "Wer wirklich Ahnung hat, der kann, was Hardware angeht, auch aus Sch*e Bonbons drehen" - Teil gemeint. Das hätte ich offensichtlich noch klarer stellen müssen.

Im übrigen sind wir doch alle nicht hier, um uns gegenseitig einen Nerv zu ziehen. Deswegen darf man aber schon mal seine Meinung äußern, oder? Und ja, von dem Saubillig-Geiz-ist-Geil-Konzern (es ist nur einer, aber was für einer) bin ich genervt. Ist vermutlich nicht nur mein Problem. Und leider off topic. Kein Grund für irgendjemand anderen, das auf sich zu beziehen.

party on,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdemfind ich das ne Frechheitmit mit dem neuen Nichtraucherschutz. Wir bezahlen viel mehr Steuern ( Tabakst., Mehrwertst. ) als der Nichtraucher und werden dafür an allen Ecken und Enden ausgesperrt. Wenn das nicht dikriminierent ist was dann?!? Sollen die Nichtraucher doch rausgehen wenn die Frische Luft wollen!. Daher auch die 1. Regeleines Rauchers... du sollst nicht lüften :D

Du zahlst auf Tabak mehr Steuern, das stimmt. Aber auch auf Kaffee und viele andere Dinge. (und die verursachen keine Kosten wie Glimmstengel[Kippen die überal rumfliegen und für das Gesundheitswesen]). Das hat mit dem "Nichtraucherschutz" aber nichts zu tun. Und es geht dabei nicht darum "kurz" frische Luft zu haben, sondern ständig.

Ich bin generell der Meinung dass jeder machen soll was er will, solange er niemand anderem damit Schadet. Das ist beim Rauchen aber der Fall. Man schadet seinen Mitmenschen. Viel schlimmer sit es noch dass Heutzutage nicht mehr gefragt wird ob man rauchen darf. Die Leute zünden sich die Dinger einfach an.
 
Hallo Lohti
lässt du das jetzt seine Frau machen ????

Also ich Rauche seit jetzt schon 6 jahren nicht mehr und bin auch echt froh darüber wenn ich jetzt sehe ws mein Freundin so für den scheiß ausgiebt nur um sich selber zu schaden dann weis ich warum :brav:
 
Ich bin generell der Meinung dass jeder machen soll was er will, solange er niemand anderem damit Schadet. Das ist beim Rauchen aber der Fall. Man schadet seinen Mitmenschen. Viel schlimmer sit es noch dass Heutzutage nicht mehr gefragt wird ob man rauchen darf. Die Leute zünden sich die Dinger einfach an.

Da stimm ich dir zu 100% zu.
 
ich rauche auch leider aber ich würde auch gerne aufhören um Geld zu sparen.
Aber wenn ich ein paar Stunden im Büro saß dann brauch ich unbedingt ne Zigarette...
Ich würde vor allem aufhören wollen um Geld zu sparen.
 
bei mir rauchen nur ab un zu cpu's, board's und ram ab!
ich trinke ja nicht mal kaffee/coffeine[bekomme ich herzrasen von]

ich bin süchtig nach open source ABER nicht abhänig von selbieger :D

btw. wenn von heut auf morgen alle raucher zu nichtrauchern werden gibts nächstes jahr eine dicke lohnsteuer erhöhung!

greetz2 gosgawker & drunken.monkey
 

Ähnliche Themen

Perl Zeilen Auslesen(logdatei) und auswerten

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

configure schlägt bei X fehl

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Zurück
Oben