Wer raucht?

Wer raucht?

  • Ja

    Stimmen: 45 25,6%
  • Nein

    Stimmen: 131 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    176
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mal geraucht vor ~ 10 Jahren als die Zigaretten noch günstiger waren :P
Aber auch nur c.a. ein Jahr, irgendwie hat mich das nicht so vom Hocker gehaun und süchtig war ich danach auch nicht, ich versteh nicht wie man damit nicht aufhören kann ~~

Na ja, ist halt wie so vieles eine Kopfsache (obwohl die Jahre der Gewohnheit auch eine Rolle spielen) - ich Persönlich rauche auch, meine aber behaupten zukönnen das ich mit dem Rauchen aufhören könnte wenn ich wollte - probiere es ab und zu auch mit Monatelanger Abstinenz aus - ohne Probleme. Aber es ganz zu lassen möchte ich trotz aller Dummheit nicht - 2K (Kaffee + Kippchen) finde ich einfach Klasse - sorry.

Für alle jungen Mitleser - man muss es aber nicht ausprobieren - dann muß man diesbezüglich auch nichts Kapieren :D !

Aber so etwas wie Nikotinpflaster, - Kaugummie und andere Nikotinhaltige Ersatzmittel halte ich für Schwachsinn, da das Aufhören im Kopf stattfinden muss, und ein bekanntes Nichtraucherbuch gibt mir recht. Wer aber Aufhören will und es aus eigener Kraft nicht schafft, solte sich mal über Akupunktur informieren, heir liegen die Erfolgsquoten recht hoch.
 
Hi,

Ich rauche auch nicht, ich stecke lieber mein Geld in den PC.

Wie root stecke ich meine Mäuse lieber in Computerhardware
Also ich hab immer nur eine Maus im PC stecken ;)
 
Mäuse wie Kohle, Knete, Mooß, Moneten oder auch Geld wie zB der Teuro (€) :D
 
Arzt: "Sie rauchen? Das verkürzt das Leben im Schnitt um 10 Jahre"
Also hörte ich auf, fing an, mehr zu essen und wurde dick. Ich ging wieder zum Arzt
Arzt: "Sie haben Übergewicht. Das verkürzt das Leben im Schnitt um 10 Jahre"
:D

Ja ich rauch auch, halte mich aber nicht für dumm...
 
Nur auf Partys und, wenn´s eng wird beim Lernen und der Streß kommt, auch während der Prüfungszeit. Da aber 1 bis max. 4 dünn gedrehte/Tag. Nach den Prüfungen oder wenn der Tabak weg ist, gibt´s halt nix mehr.
Ich will ja nicht dran hängen bleiben.
 
bin Nichtraucher - kA was anderen daran schmeckt..
 
Drei Monate nimmer. Soll auch so bleiben.
 
Etwa 40 bis 60 selbstgedrehte filterlose Zigaretten am Tag.
 
Ab ner bestimmten Promillezahl hab ich auch mal ne Kippe im Mund, aber ansonsten bin ich Nichtraucher ;)
 
@Gropiuskalle
40-60 selbstgedrehte ? Echt hardcore! mutig, mutig.

Aber das Umfrageergebnis deckt sich mit der Statistik: Nur ca. 20-30 % rauchen!
Gut für die Wirte (und für uns alle!) finde ich, dass bald die Anti-Raucher-Gesetze greifen, und dann die 70% Nichtraucher sich endlich wieder in Wirtshäuser wagen können, und Umsatz bringen, was bedeuten da die 30% Raucher, die dann vielleicht(!) nicht mehr kommen!
 

Nein, alles andere als das. Ich bin zu leidenschaftlicher Raucher, um zu behaupten, dass ich damit aufhören wollen würde, oft genug spiele ich die ziemlich offensichtlichen Risiken des Rauchens (von denen ich leider noch nicht betroffen bin) auch noch herab, aber Tatsache ist, dass es mich eines Tages töten wird. Das hat mit Mut wenig zu tun.
 
Wenn mein Kopf nicht rauch, dann ich. Ja ich bin Raucher und bedaure den Tag an dem ich damit angefangen habe. Kinder lasst bloß das Rauchen sein. :D Anfangen ist viel leichter als aufhören.

Nun bin ich dabei zu reduzieren um mich langsam dem Nichtraucherdasein anzunäheren. Sozusagen der Limes wenn der Verbrauch der Zigaretten gegen 0 geht.
 
Ich auch nur, wenn ich was getrunken habe. Wenn zu Hause, dann maximal 3-4, geh ich weg, auch nur etwa ne halbe Schachtel. Und das letzte Mal ist schon ne Weile her...
 
Wo bleibt die nächste Umfrage:

Code:
Bist du Alkoholiker?

[] Ja
[] Nein
[] Vielleicht
[] Nach 4 Bier und 5 Korn kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern
[] Allowas?
[] Bist du besoffen?

SCNR

BtU, der weder trinkt, noch raucht und ansonsten quasi vegetarisch lebt.
 

Ähnliche Themen

Perl Zeilen Auslesen(logdatei) und auswerten

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

configure schlägt bei X fehl

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Zurück
Oben