wer hat schon kde 3.8 (kde 4) ausprobiert?

Keine Sorge, die Feldstudie ist beendet.

Ich hatte meinen Spaß und verabschiede mich mit einem breiten Grinsen.

Gehabt Euch wohl und viel Spaß im Kindergarten.

Und tuxi darf jetzt das Beißholz wieder aus dem Mund nehmen.

Adios!
 
Hi leute,

habe jetzt kde 4 (3.91.0) aus den quellen gebaut und instaliert. mir ist aufgefallen, dass der make-Vorgang meistens zwischen 91% und 98% abbricht ohne fehlermeldung und sich das ganze dann aber trotzdem mit make install installieren läßt. ist das ein bug oder was?

ich habe mir http://techbase.kde.org/Getting_Started/Increased_Productivity_in_KDE4_with_Scripts/.bashrc die bashrc erstmal heruntergeladen. weiß jemand wie ich das für opensuse entsprechend anpassen muss, damit dann kde 4 und nicht kde 3 für den user kde-devel gestartet wird?
 
habe jetzt kde 4 (3.91.0) aus den quellen gebaut und instaliert. mir ist aufgefallen, dass der make-Vorgang meistens zwischen 91% und 98% abbricht ohne fehlermeldung und sich das ganze dann aber trotzdem mit make install installieren läßt. ist das ein bug oder was?
Die cmake-Prozentzahlen sind m. W. eher Schätzungen, so wirklich kann man sich darauf glaube ich nicht verlassen.
 
Echt gibts schon Kde 4.0?
Naja da sieht man wieder wie ich mich Informiere.

Gibts da irgendwo en test oder gleichwertiges, wo ich mir das mal anschauen kann?

Würd mir da mal jemand bitte en Link posten?

Danke

So long,

Pluu
 
Das hier dürfte wohl am ehesten was für dich sein, wenn du KDE4 nicht gleich auf deinem System installieren willst.
 
Ja Live-CD ist natürlich noch besser, da kann ich mir selbst en Eindruck machen.
Danke dir!

So long,

Pluu
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Kaufberatung?

Zurück
Oben