Wer benutzt Crux?

tavgm

tavgm

Doppel-As
Hi,

ich wollt mal beiläufig fragen, ob auser mir noch jemand Crux benutzt wenn ja kann man sich hier ja mal austauschen.

Gruss tavgm
 
Ich habs mal längere Zeit auf einem etwas hardwareschwachen Rechner genutzt (jetzt läuft da NetBSD).
Ein sehr schönes Linux, wie ich finde.
 
Nö, ich kenne es, aber es war noch nie ein Thema für mich.
 
Nö, ich kenne es, aber es war noch nie ein Thema für mich.

Hoert sich suspekt an. Wieso noch nie ein Thema? Schlechtes drüber gehoert oder einfach nur zufrieden mit deiner Dist.

Gruss tavgm
 
Hoert sich suspekt an. Wieso noch nie ein Thema? Schlechtes drüber gehoert oder einfach nur zufrieden mit deiner Dist.
Eher (von meiner Seite) garnichts drüber gehört.Habe den Namen nur im Zusammenhang mit meiner Beschäftigung mit Arch Linux gehört.
Arch_vs_Crux

Und ja,mit Gentoo bin ich auch zufrieden.:D
 
Ja ne,
Bin ja "Heil !!!11! Debian" User. Von dem her kommt ein Wechsel auch nicht in Frage. Zudem habe ich zu Crux auch einiges schlechtes gehört.
 
Crux was ist das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es in einer früheren Version mal aufm alten PC gehabt, aber als der neue PC kam, brauchte ich so etwas nicht mehr :P
 
Ich benutze Crux seit version 1.2 und bin voellig zufrieden damit. Die optimale Distribution fuer mich.

mfg dct.c
 
ich nutze es auch manchmal. ist lustig.
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Ini. Script > SSH aktivieren?

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Python Script Hilfe

Zurück
Oben