Weniger Musik als Verwaltung

Marco

Routinier
Beiträge
267
Den Text hier hat ein Freund von mir geschrieben und auf gewisse Weise hat er was ;)

Ich wollte unter Windows ein wenig RA-Streams anhören. Also installiere ich den RealPlayer, starte ihn und - OHA - jetzt kann ich ja meine Musik mit einem tollen Tool verwalten.

Dann wollte ich ein Video anschauen dass der alte Media Player nicht wiedergeben konnte, also installiere ich den neuen Media Player, starte ihn und - OHA - jetzt kann ich ja meine Musik mit einem tollen Tool verwalten.

Gedemütigt wollte ich ein wenig Musik hören, also installiere ich Winamp, starte es und - OHA - jetzt kann ich ja meine Musik mit einem tollen Tool verwalten.

Zum Rippen nutze ich nach wie vor recht gerne die Media Jukebox. Also installiere ich es, starte es und - OHA - jetzt kann ich ja meine Musik mit einem tollen Tool verwalten.

Gespannt der Zukunft lese ich einen Artikel über die Zukunft von Winamp und - OHA - ich kann nicht mehr nur Musik verwalten sondern auch brennen!

Bei näherem betrachten des Media Players fällt mir eine Funktion auf und - OHA - ich kann nicht mehr nur Musik verwalten sondern auch brennen!

Letzten Endes noch ein Blick auf die Media Jukebox und - OHA - ich kann nicht mehr nur Musik verwalten sondern auch brennen!

Ein offener Apell an die Programmier:
Es gibt Tools mit denen man Musik besser verwaltet als mit eurem Schrott zusammen.
Es gibt Tools mit denen man besser brennt als mit eurem Schrott zusammen.
Also um Himmels willen: Konzentriert euch auf eure eigentliche Aufgabe und gebt uns lieber auf das Minimum konzentrierte, dafür sichere und fehlerfreie Software!

Und ich bootete Linux und die Welt wurde neu geboren...
 

ookami

Haudegen
Beiträge
543
wahre worte :]

ein prog. das nur eine sache macht, aber diese perfekt, so muß es sein :)

cu
 
L

limax

Gast
und WARUM kann das mal wieder nicht bei M.soft so laufen ??

tja eine unendliche geschicht :O()
 

Havoc][

Debian && Gentoo'ler
Beiträge
898
Ja. Kann nur zustimmen.

Zum Brennen verwende ich Programme wie Nero, zum verwalten den Explorer und zum Rippen einen Ripper *g*... Natürlich ist es auch schön wenn ein Tool alles kann, aber ich mag dann lieber ausgereifte Einzelprodukte.

Havoc][
 

lordlamer

Haudegen
Beiträge
703
tja

sie wollen damit halt benutzer gewinnen mit diesen "tollen" zusatzfunktionen ;)

mfg frank
 

Ähnliche Themen

Grundfragen in Sachen was wie wo

Dell XPS M1530

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

autom. Hardwareerkennung - Fluch oder Segen ?

Server-Monitoring mit RRDTool

Oben