Welches Ubuntu nehmt ihr?

Welches Ubuntu bevorzugt ihr

  • Ubuntu

    Stimmen: 50 50,5%
  • Kubuntu

    Stimmen: 39 39,4%
  • Xubuntu

    Stimmen: 7 7,1%
  • Edubuntu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ubuntu Studio

    Stimmen: 3 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
[x]gar kein buntu

mir geht die buntwelle ziemlich auf den zeiger.

Toller Beitrag.

[x] Das Orginal - Debian stable und keinen bunten Abklatsch

Wow, war ja klar das sich bei so einem Thread haufenweise Vollhonks melden um zu betonen, das sie eben __kein__ ubuntu verwenden.

Glückwunsch!

Schön, daß ihr eure Weitsicht auch mit anderen teilt!
 
Toller Beitrag.



Wow, war ja klar das sich bei so einem Thread haufenweise Vollhonks melden um zu betonen, das sie eben __kein__ ubuntu verwenden.

Glückwunsch!

Schön, daß ihr eure Weitsicht auch mit anderen teilt!

Du hast doch gefragt, wer von euch welches buntu verwendet. Das war doch ne allgemeine Frage oder? Da ich kein buntu habe, wäre es doch gelogen von mir, zu sagen ich benutzte eins,. also muss ich dann noch hinzufügen, dass ich kein ubuntu habe.

@Devilz Entschuldigung für den rauhen Tonfall, aber hast du dir mal die Beiträge von Yo!-Da! angeguckt. Die sind meiner Meinung nach wenig hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch gefragt, wer von euch welches buntu verwendet. Das war doch ne allgemeine Frage oder? Da ich kein buntu habe, wäre es doch gelogen von mir, zu sagen ich benutzte eins,. also muss ich dann noch hinzufügen, dass ich kein ubuntu habe.

Äh, nein?

Oder soll jetzt jeder der KEIN Ubuntu benutzt schreiben: "Ich benutze kein Ubuntu"?

@Topic:

me <- Ubuntu Feisty
 
Na dann gugg auch gut hin.

:devil:

Das Vergnügen war mal wieder ganz auf meiner Seite.
 
Tjo, nachdem ich eure interessanten Streitgespräche und ungefähr xtausendmal das wort back 2 topic gelesen habe wollte ich eigtl gar nicht antworten. Nunja, letztendlich doch: Ich verwende derzeit noch Ubuntu, weil KDE, das mir im allgemeinen besser gefällt, meinen Drucker nicht auf anhieb erkennt, Gnome schon. ABer in ein paar Tagen wechsle ich zu Ubuntu Studio, da ich voller MUltimediafreak bin, und mir scheint, es gibt die beste Grundlage dafür.

marsteini
 
Hatte einige Zeit Kubuntu 6.10 aber wegen einiger Fehler wegen nicht erkannter Hardware wechselte ich ab Alpha 1 auf Ubuntu 7.04.
Ärgerte mich erst weil ich nicht Kubuntu 7.04 gesaugt hatte aber mittlerweile gefällt mir Gnome noch besser.
 
Ja mir ist halt bei der Anmeldung kein bescheidenerer Name eingefallen :D
 
Also ich benutze lieber Ubuntu da es mit Gnome einfach schnell läuft und auch einfach zu konfigurieren ist. Allerdings würde ich mal den Admin's vor schlagen den Thread zu schließen, wenn man sich die ganzen Kommentare durchließt merkt man schnell das sich die User nur streiten. Es ist eine Frage der Person die Das System benutzt also kann man nicht sagen welches System ob Kubuntu oder Ubuntu usw. besser ist als das andere.

MfG

Lexis
 
ich nutze seit gestern Kubuntu... hab noch n paar kleine Probleme, aber sonst find ichs gut...
 
Ich nutz atm Kubuntu weil ich mir bei Gnome irgendwie eingeengt vorkomme, wegen den "Taskleisten" oben und unten. ;)
Wenn ich (aus unerfindlichen Gründen) mal umsteigen sollte, dann auf Xfce.
 
Ich nutze Kubuntu.

Fluxbuntu ist auch sehr Intressant. Warum ich ausgerechnet Ubuntu/Kubuntu nutze weiß ich bis heute selber nicht. Wahrscheinlich weil es einfach, einfach ist :D
 

Ähnliche Themen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Empfehlung für Server Distribution

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Grafik Problem Ubuntu 13.04

Zurück
Oben