Welches OS? dual p3 500mhz
Diskutiere Welches OS? dual p3 500mhz im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi ;) Welches OS würdet ihr mir für einen dual p3 500mhz empfehlen? Das ding soll als webserver, fileserver, ftp server und game server...
Seite 1 von 2
Thema:
Welches OS? dual p3 500mhz
Die Seite wird geladen...
-
Welches OS? dual p3 500mhz - Ähnliche Themen
-
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze... -
suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?
suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich... -
Welches shell-script ist ausführbar?
Welches shell-script ist ausführbar?: Hallo Community, Dies ist mehr eine Verständnisfrage, weil ich ich nicht ganz Durchblicke! Ich habe Google Earth via einem *.deb Paket... -
welches Medium für Datensicherung
welches Medium für Datensicherung: Hi, ich würde gerne in regelmäßigen Abständen eine Datensicherung durchführen. Ich habe mir dazu duplicity eingerichtet, das funktioniert auch... -
Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?
Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.