Welches linux läuft unter 400MHZ 32MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gutefrage

Guten Tag

ich suchen ein Linux Betriebs. was aufen meinen sub Notebock schnell und sicher läuft (400MHZ 32MB )

und was WLAN und USB unterstützt

will das Sub Notebock nur fürs internet benutzen

hoffe ihr habt ein paar tips

Danke
 
Debian und Xubuntu sind in Anbetracht des kleinen Rams sicherlich angebracht aber im Grunde kannst du jede Distribution verwenden, solange du dir einen 'lightwise' Desktopmanager zulegst.

Hier verraet dir die Suche auch mehr.
 
Jap und genau weil das Thema gerade erst am 01.04 noch benutzt wurde mach ich den hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Kali Linux 2020.3: Forensik-Distribution läuft mit GUI im WSL2

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben