welcher Router?

naja, provuzieren will ichs ja auch nicht, ich wohn da ja auch für lau.
und wenn das eben die regeln sind, dann versuch ich mich eben dran zu halten.
und das teil von linksys gefällt mir auf den ersten blick eigentlich recht gut ;)
 
naja, ich weiss auch nicht, die Hardware fur 120 Ösen?
Lass mich mal rechnen:
Mein Lappie (P120,32MB RAM) hat 40 EURO kostet, die Diskette für fly4l hab ich auch noch rumliegen, und ans Netz muss der Router genauso wie der Lappie. Beim Lappie macht es den Vorteil, dass er weiterläuft, wenn jemand "aus versehen" deb Netzstecker zieht. Und da praktisch keine Mechanik läuft, hält der Akku, sofern noch gut, den Strom noch lange.
Soll aber nicht heissen, dass Du den Hardware-Router nicht nehmen sollst. ;)
 
habe den GL aber hatte bisher nicht die zeit mir openwrt draufzumachen, da das ding aber out-of-the-box schon super lief bin ich vollauf zufrieden damit.

MfG,
Graf_Ithaka
 
@schedeii, ich weiss ja nicht wo du dein zeugs kaufst, aber die kiste kostet keine 140€: *link*
 

Ähnliche Themen

Linux-Router (SuSE 10.2) für XP-Clients

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Empfehlung für einen neuen DSL-Router

Aufbauprobleme beim Desktop beim initialen Login

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben