Ocean-Driver
Routinier
Hy,
Welchen X-Manager könnt ihr empfehlen?
Anforderungen stell ich eigentlich keine
Anforderungen stell ich eigentlich keine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ocean-Driver schrieb:Hy,
Anforderungen stell ich eigentlich keine![]()
Sowas ebenMeinst du nen WM oder sowas wie kdm, gdm, xdm ?
RlDdLeR schrieb:Willst du uns verarschen? Nein, darauf haben wir keine Lust, nein nein. Bitte konkretisiere deine Aussagen in Zukunft oder in den nächsten 2 Stunden, _oder_ werde eliminiert, ehm *hust* ich mein, der Tread wird es, das schwöre ich.
tz...
Hi!
Ich möchte mal eben kurz noch mal auf den Thread "Welchen X-Manager?" zurückkommen!
Grundsätzlich ist es natürlich so, das man in der Regel alles fragen kann, und da kann es auch schon mal die ein oder andere "blöde" Frage geben. Wer sollte das besser wissen, als ich selbst?![]()
![]()
Wenn du in Zukunft aber Fragen stellst, damit dir hier jemand hilft, solltest du deine Angaben präzisieren! Aus deinen Einträgen in beispielsweise diesem speziellen Thread kann man so gut wie nichts konkretes herauslesen!
Das provoziert manches mal den ein oder anderen User! Wie in diesem Fall riddler! Nur war dessen Reaktion auch völlig überzogen, das wurde ihm auch bereits mitgeteilt!
Um sowas zu vermeiden sollte man, gerade als neues Mitglied hier vor seinen Einträgen mal die Suchfunktion benutzen, ob es da was gibt, was meine Frage bereits beantwortet! Falls nicht und ich möchte einen Thread mit einer Frage stellen, dann aber bitte mit möglichst vielen relevanten Infos oder eben einer genauen Frage!
Aber nix für ungut! Viel Spaß weiterhin!
Grüße,
miret
RlDdLeR schrieb:Also, da ich nun auch mal die Frage verstehe, würde ich sagen KDE, ich nehme an vorher hast du Windows benutzt, dann würde ich dir schon zu KDE raten, kommt nämlich ziemlich nah an windows ran. Oder du nimmst Gnome, ist zwar anders als KDE, aber dennoch einfach zu bedienen.