welche wlan karte emphielt ihr ???

G

gunner

Jungspund
hi freunde

da ich mit meiner wlankarte einem siemens gigaset 54 pci karte nicht bei
linux weiterkomme, wollte ich euch fragen

welche pci oder ein usb karte mir für linux empfehlen könnt so daß ich bei vielen distros die auch einsetzen kann.
zwar weiß ich das karten mit einem aethros und prism chipsätze besser geeignet sind aber ich brauche den hersteller komme eben von zwei pc shop die mir das leider nicht sagen konnten.

es tut mir leid wenn der threat schon behandelt ist da ich auch nicht gesucht habe ich wollte gerne von erfahrenen linuxuser wissen
welche am besten geeignet ist .

ich habe zwar distros angeschaut und livecds angeguckt aber viel habe ich noch nicht gemacht da ich vor einem jahr nicht so viel die zeit hatte und jetzt fange ich von ganz von vorne an auch da hätte diesbezüglich ich gerne empfehlungen
wie ich das betriebsystem linux kennenlerne und damit arbeiten kann wo kann ich anfangen zu lesen. jeder hat doch irgendwie angefangen oder???

mit freundlichen grüßen
 
Ich würde sagen das passt nicht hier rein, bitte verschieben(?) :)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

empfehlungen für wlan karte suse 10.0 oder ubuntu

welche Wlan-Karte für SuSE 9.1 Pro

Zurück
Oben