Welche WLAN-Card ist richtig?

S

Schwedeii

Tripel-As
Ich hab vor, mir demnächst ein Notebook zu zu legen. Da ich es (vorerst) mit Wlan über PCMCIA verbinden will, suche ich bei Ebay eine Karte dazu. Angebote sind da viele, aber welche ist die richtige? Ich hab hier eine kleine Auflistung über die gängigen Chipsätze, aber am Ende wird eigentlich nie erwähnt, welcher Chipsatz drauf ist. Kann da mal jemand helfen? Die Informationen, die ich mir ergoogeln konnte sind bestenfalls vage...
 
Schau dich doch mal hier um:
http://tuxhardware.de/

Die verkaufen nur Hardware, die auch unter Linux läuft und haben für die meisten Dinge auch eine Installationsanleitung. Mit gefällt das Konzept von dem Laden.
 

Ähnliche Themen

wlan: komme nicht ins LAN mit "DWL-G122 rev C1" unter Hardy Heron

wlan rt61 - Keine Verbindung

Suse 10.0 und WLAN SMC (PCMCIA)

WLAN Prob

RTL8180 WLAN-Chipsatz

Zurück
Oben