welche VM ?

marcc

marcc

Tripel-As
Hallo.. bisher hab ich immer winxp unter virtualbox genutzt. das läuft mit den guest-additons auch super ;)

aber unter linux ruckelt die maus ständig.. ich hab aber
Code:
virtualbox-guest-utils
installiert.

was verwendet ihr für eine VM für linux?

edit: wo finde ich den 'any-any patch' für mein intrepid 2.6.27-9-generic ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch immer virtualbox-ose.. aber jetzt hab ich unter intrepid die virtualbox-paketquellen hinzugefügt und virtualbox2 installiert.

ich finds viel besser. ersten kann ich usb nutzen und unter linux-guest funktioniert die mouse-integration ;)

vmware server 2 fand ich zwar so ganz interessant, aber lief nich wirklich unter ubuntu. die tastaturbelegung war total chaotisch. da gibts leider nochn bug.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Windows7 <-> Oracle VM Ware (Debian 6.0.7)

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

CSV Datei mit sed manipulieren/optimieren/ergänzen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben