Welche USV ?

Haste ne möglichkeit das alles mal zu wiegen verpackt und dann die post zu fragen ? intresse hätte ich sonst schon ... komm da immoment nur nich klar mit den zollkosten, kannste evtl als geschenk versenden dann sollte da glaub ich nichts drauf kommen
 
is ja ein geschenk. :D

werde das übers weekend mal wiegen und abklären wieviel das kosten wird. werd dich dann in kenntnis setzten.
 
hey yaddi, zwischen 25 und 30 kg!!! hatte probleme ne wage zu finden, da ich nur ne briefwage zuhause habe.

cu

PS: bin momentan zuhause pc los :( darum erst jetzt die antwort
 
frag mich ob das bei apc das selbe ist (hoff)

danke
 
Also ich hab das grad mal ausgerechnet, die Tabelle war die Falsche, das war ja nur für Inland Versand ...
International Versand
das is für Ausland, und da kost nen 30kg Packet knapp 41Eur, also dafür würd ichs nehmen, kannst da vielleicht mal bei der Post genau nachfragen ?
Als Paket Art hab ich einfach Economy genommen ...
 
jo, kann abr erst am sa nachfragen. da ich unter der woche zu spät nach hause komme.
 
ohhh woodghost.... so viele usv krieg ich au net, und die andern schweizer wolln ja auch noch was :) abr wenn ich mal genügend habe werde ich dir sicherlich bescheid geben :oldman

cu
 
Jaja die gute alte Vetternwirtschaft :D

PS: Danke wäre nett.
 
hi yaddi

wenn ich an die cebit geh um auszustellen... würde es dir helfen wenn ich die usv mitnehmen würde? oder ist Gronau zu weit wech? vieleicht gehst du ja auch an die cebit.

cu style
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die cebit ?
Ne da geh ich nicht hin, komm ich von hier aus nicht hin ...
 
hätte ja sein können. muss da eben für meien vater arbeiten. nachfragen konnte ich bei der post noch nicht da ich nicht zuhause war übers weekend...
 
achso nich so schlimm ... sagst halt bescheid wenn du was weisst
 

Ähnliche Themen

Textverarbeitung für Wissenschaftliche texte?

Neuer PC - Kompatibilitätserfahrungen?

Mal komplett was neues aufbauen ?

Ist MacOS X das richtige für mich?

ATI Radeon X1900 etwas engstirnig?!

Zurück
Oben