Welche Linux-Distribution benutzt ihr?

Diskutiere Welche Linux-Distribution benutzt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; Moin, so, da es hier anscheinend diese wohl allbekannte Frage noch nicht gibt, hab mich mich entschlossen, eine Umfrage zu starten (Aber bitte...

1. #1 acetox94, 25.06.2009
    acetox94

acetox94 Mitglied

Moin,

so, da es hier anscheinend diese wohl allbekannte Frage noch nicht gibt, hab mich mich entschlossen, eine Umfrage zu starten (Aber bitte als Postings). Überhaupt wollt ich mal sagen, das ich neu hier bin und wollt allen roots und nicht roots mal 'Hallo' sagen :D. Ich hoffe ich kann mich mit euch anfreunden, wenn nicht:
    Code:
    > /dev/null
    :rtfm:

MfG acetox94

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 acetox94, 25.06.2009
    acetox94

acetox94 Mitglied

doh, also wo ihr eure Threads versteckt :think:
    Man hätt ich doch die Suche genutzt, aber ich glaub so gehts vielen :P
    sry nochma *schähm

4. myth88

myth88 Haudegen

...shit happens... :D

Thema:

Welche Linux-Distribution benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Linux-Distribution benutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?

mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?: Welches Programm muss ich einrichten um auf einem jung freudigen Debian Server, auf der Konsole mittels mail, eine Mail an userxy@gmail.com senden...
  2. Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...
  3. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich brauche eine neue GraKa an die sich 2 Monitore über HDMI (oder zur Not DVI) anschliessen lassen, bevorzugt NVIDIA ... und Sie muss...
  4. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  5. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden