Welche KDE Version benutzt Debian Sid???

illtiss

illtiss

Routinier
Was ganz super Simples:

Benutzt Debian Sid bereits KDE 3.3 ???

Einige Eigenheiten wären ganz nett oder mal eine Seite auf der man so sehen kann was welche Distri. so beinhaltet
 
Meines hat 3.3.2, komisch, vielleicht nutzt du keine offiziellen Mirrors?
 
na mir is es klar warum, Du hat DSL und machst ne FTP install, während ich immernoch mit ISDN rumhänge ( Scheiss auf die Deutsche Telekom) und brav meine 2 DVD`s nutze ohne auch nur eine Internetquelle für apt zu haben
 
illtiss schrieb:
na mir is es klar warum, Du hat DSL und machst ne FTP install, während ich immernoch mit ISDN rumhänge ( Scheiss auf die Deutsche Telekom) und brav meine 2 DVD`s nutze ohne auch nur eine Internetquelle für apt zu haben
Jo, ziehe alles aussem Netz an Updates. Für eine Neuinstall würde ich allerdings meine 2 jigdo-DVDs nutzen.
 
wow KDE 3.3.2

Hi Leutz, ich nutze KDE 3.4 seit 1monat :D muss aber sagen noch nicht alle packete komplet :(

Addy zu denn sourcen und packeten würde ich gerne geben aber leider Debian Sid abgekackt nach einer Treiber installation. :think:



MfG : Linux-Debian :devil:
 
(K)Ubuntu hat schon die 3.4, Erscheinungstermin der Final ist morgen, 8.4.2005.
 

Ähnliche Themen

Deepin 23 Preview: China-Distribution auf Debian-Basis mit neuem Paketformat

Archman GNU/Linux: Die türkische Version eines Arch Linux mit KDE Plasma

Linux "vergisst" Dateisystem?

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Zurück
Oben