Welche Distribution setzt ihr ein?

Wir sollten alle ein Team sein - unabhängig von der Distribution. Jeder mag seine Distribution und eine andere nicht, aber das gibt keinen Grund andere schlecht zu machen. Debian + SuSE + RH + Mandrake + Slackware + root linux + ... sind doch alle von der Idee die gleiche. Und die sollte im Vordergrund stehen, nicht welche Distribution man benutzt!
 
Schönes Schlußwort unter ein nicht immer schön geführtes Thema! ;-)
 
Hallo,

ich verwende auf meinem Notebook Red Hat 7.3 sowie alsQ-DSL Router FreeBSD 4.5-RELEASE (da DSL bequemer zu konfigurieren).

Gruss
Satta
 
hm also ich meine das jede distri so seine macken hat (die eine ein bisschen mehr die andere weniger) hey und wem das nicht passt der kann halt bei Windows bleiben
ich nutze auch gerne Suse hab zur zeit die 8.0 drauf und bin auch damit sehr zufrieden :)
hab auch Red Hat 7.3 drauf und führe keine glaubenskrieg durch oder vergleiche die beiden find beide gut für das was ich sie brauche
 
freebsd 4.6.
weil es stabil und sicher ist.
Und ich liebe die Ports ;)
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Empfehlung für Server Distribution

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Zurück
Oben