Welche Distri

Hallo @all

Nun danke ich euch dafür.

habe nun ubuntu, kubuntu und mandriva ausprobiert.

=======> Habe gerade mein suse wieder installiert. Läuft für mich am besten und stabilsten.


Mfg Tully
 
na siehst du war nicht schwer! Warum läuft Mandriva für dich nicht stabil genug? benutze es seit einiger Zeit und es hatte nach den kleinen Installationsproblemchen (neuer Laptop = kein Bild) nie wieder Probleme! Naja davor hatte ich Ubuntu aber da war ich mit der Systemkonfiguration nicht so ganz zufrieden weil mir die für den Einstieg (1. Distri) zu kompliziert ist. Mitlerweile denke ich aber vllt. auf die Kubuntu 6.4 zu warten bis sie aus dem Flight kommt und diese zu installieren
 
Hallo nochmal.

Also Mandriva bringt mir nach ca 20 minuten einen bildschirm mit allen erdenklichen Farben sowie Kubuntu 5.10 auch.

Das einzige was mich an Suse stört ist, das ch APT benutze und aber mit Yast nichts mehr installieren kann.

Mfg martin
 
jonah schrieb:
Warum behaupten das eigentlich immernoch einige Leute? Das ist völliger Schwachsinn!
Seit einer Ewigkeit berührt Yast schon nicht mehr eigene Konfigurationen.
Habe hier selber SuSE 10 auf einem Rechner. Und da ändert Yast rein garnix an meinen "händischen" Einstellungen ...

cu


das mag ja sein, aber einige einstellungen die man nicht mit der hand, sondern mit yast vornimmt, werden zwar mit einem netten alles ok bestätigt und abgeschlossen (so z.b. die 3d einstellung für meine gk) ändern tut sich aber dann nichts.
 

Ähnliche Themen

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Freie Software auf dem Smartphone

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

Beratung Grafikkartenkauf

Zurück
Oben