Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva
Diskutiere Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen ! Ich habe jetzt eine Zeit lang Vista getestet und habe nun genug von dem sch.... ! Nun moechte Ich mein Laptop gern mit Linux...
Thema: Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche linuxdistrie ist anfängerfreundlich ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva - Ähnliche Themen
-
Welche Distri für Programming from the Ground Up
Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren... -
rpm: welche Distribution in welcher Version?
rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B.... -
Welche Linux-Distribution benutzt ihr?
Welche Linux-Distribution benutzt ihr?: Moin, so, da es hier anscheinend diese wohl allbekannte Frage noch nicht gibt, hab mich mich entschlossen, eine Umfrage zu starten (Aber bitte... -
Welche Distribution für Home-Server mit EEE-PC 701?
Welche Distribution für Home-Server mit EEE-PC 701?: So, hallo! Ich will mir einen kleinen Server einrichten. Als Hardware dient ein EEE-PC 701, sowie 2 Sata-Platten in nem USB-Gehäuse (Ja, ich... -
Linux für Einsteiger - Welche Distri?
Linux für Einsteiger - Welche Distri?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Bekannten der nach über 50 Jahren das erste mal einen PC benutzt und dementsprechend mit der...