Welche benutzeroberfläche

XET!C

XET!C

Tripel-As
Hi,

ich kann mich nicht entscheiden welche BO ich nehmen soll. Gnome oder KDE? Was sagt ihr. Ich will aufjeden fall auf dem Desktop anzeigen lassen:
CPU Auslastung/Grad
GrKa Grad
Speicher Auslastung
Festplatten Volumen

Ich hab zwar schon was gesehen, aber ich verlasse mich lieber auf erfahrene Leute. Vll postet ihr mal euren Desktop mit PIC^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Thread, wo die Leute ihren Desktop posten. Auch gibt es schon viele Threads zu dem Thema WindowManager und Desktops. Bitte such einfach mal danach im Forum. Ich bin sicher du wirst fündig! :)

mfg hex
 

Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.

Debian ist ein Betriebssystem, KDE ein Desktop Environment (KDE=Kool Desktop Environment).

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Welche du nimmst ist Geschmackssache. Leistungsmässig sind beide mittlerweile ziemlich gleich. Also probiere einfach beide aus und nutze dann den, der dir am meisten zusagt.
 
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.

Debian ist ein Betriebssystem, KDE ein Desktop Environment (KDE=Kool Desktop Environment).

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Du aber auch. Debian ist eine Distribution, und kein Betriebssystem . Genauso wie SuSE eine wäre.
 
*tis* ... und sowas vom Debian-Projekt. ;)
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist GNU/Linux das System, Debian eine Distro.
 
Stimmt ... ich hab mit dem Zitat zu früh aufgehört ...
www.debian.org schrieb:
Debian GNU/Linux ist mehr als nur ein Betriebssystem ...
:D

Ist schon blöd, wenn Organisation, Distribution usw. (umgangssprachlich) den gleichen Namen haben ...
http://www.de.debian.org/intro/about#what erklärt meiner Meinung nach ganz gut, dass alles seine Richtigkeit hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

Diveres Anfängerfragen

Zurück
Oben