Welche Anwendungsversionen ?

R

redlabour

-
Am Beispiel MDK 9.2 :

Ich kann nach lauter URPMI Quellen installieren gar nicht mehr durchblicken welche KDE Version, XFree etc. ich installiert habe (zugegeben - bei den beiden ist es einfach !).

Aber gibt es ein Tool welches mir für jede installierte Anwendung ganz übersichtlich die Versionsnummern für alle installierten RPM Pakete auflistet ?
 
kpackage sollte es tun :)

*edit*

aber AFAIK zeigt das nur packete die installiert sind und nicht die laufen. Also könnten 2 versch. Versionen installiert sein :]
 

Ähnliche Themen

Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Slackware aktuell halten?

Ubuntu wheezy: Installation von gcc++ nicht möglich

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben