Welche Anmeldmanager benutzt ihr und qo gibts es die Themes?

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Welche Anmeldmanager benutzt ihr und wo gibts es die Themes?

hallo leute,

ich dachte das wäre hier das passende forum dafür. eigentlich hat es ja auch eine bewandtnis. ich habe nämlich gestern aus versehen meinen schicken anmeldbildschirm, gelöscht.

da wollte ich mal fragen:D #

1. wie denn eure anmeldebildschirme so aussehen bzw. was für ein anmeldemanager ihr verwendet. da ich doch ein freund von bildschirmkunst bin :)

2. wo ich meinen suse 10.0 anmeldemaneger wieder her kriege.

unter http://www.kde-look.org/ habe ich beispielweise schon geguckt. welche adressen gibts denn noch so für den kdm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich auch selbst machen. Zumindest beim GDM ist das über eine simple xml gelöst.
Ich benutze garkeinen. Wobei slim ganz nett ist und man sich da noch leichter ein Theme machen kann.
 
xdm. Wozu soll ich Resourcen für etwas verschwenden, was ich nur einmal in der Woche sehe (das gleiche gilt für den Bootmanager) :)
 
@xanti das hast du natütlich recht.
 
Ich benutze keinen, nur einen dialog --menu ...
Aber wenn ich einen grafischen brauche, dann würde ich den gdm nehmen. Vom kdm halte ich nicht so viel, hab ich nicht so gut konfigurieren können.
 
Der GDM von GNOME 2.16 wird nett, da kann man jeden Screen einzeln konfigurieren.

MFG

Dennis
 
Ich als SUSI mit KDE User benutze standard mässig natürlich KDM
 
Entrance von e17. Sieht einfach nur toll aus.
Starten tu ich aber KDE.
 
Zurück
Oben