weisse Seiten nach reboot

T

twisters

Grünschnabel
Hallo,

ich habe hier Suse 10.2 installiert. Benutzt wird der als Web-Server. Am Anfang lief auch alles gut, aber nach einem restart kann ich keine Seiten mehr anzeigen. Wenn ich die URL aufrufe, erscheint nur eine leere weise Seite. Sogor der Quelltext ist leer. Den apache2 und die MySql DB habe ich neu gestartet , ohne Erfolg.

Leider kenne ich mich mit Linux nicht so gut aus. Hat jemand eine Idee?

danke und gruss

twisters
 
im log (var/log/apache2/error_log) steht leider nichts. es erscheint eine fehlermeldung wenn ich einen link aufrufen will der nicht existiert. aber wenn ich eine aufrufe der existiert. erscheint eine leere weisse seite aber i, log steht nichts drin.
 
Gib mal ein bisschen mehr Info zu deinem System, vor allem die Einstellungen für die Script-Sprache die du verwendest.

Ins Blaue geraten vermute ich einfach mal das du Seiten mit PHP oder einer ähnlichen Sprache gescripted hast und irgendwie die Konfiguration des Interpreters zerschossen hat.

Das würde erklären warum du bei fehlenden Links eine Fehlermeldung und bei existierenden Links gar nix kriegst.

Aber wie schon gesagt, ohne mehr Infos bzgl. Konfiguration usw. kann ich da auch nur raten.
 
ich verwende php.

wie gesagt. ich kenne mich mit linux nicht besonders gut aus und mein kollege ist in den ferien:-( kannst du mir sagen wo ich die einstellungen finde?



nach der neuinstallation des PHP funktionierts wieder!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Apache2 führt php-Datein nicht aus

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Apache2 nicht per dhcp ?

squid transparent proxy will nicht transparent werden !! :-(

KDE startet nicht nach Grafikkarten tausch

Zurück
Oben