Weihnachtsbaum brennt ab

Diskutiere Weihnachtsbaum brennt ab im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Hier wird gezeigt wie schnell sich ein Feuer ausbreitet welches durch eine Kerze am Tannenabum entfacht. Also seit vorsichtig damit das Fest nicht...

1. Webbo

Webbo Grünschnabel

Hier wird gezeigt wie schnell sich ein Feuer ausbreitet welches durch eine Kerze am Tannenabum entfacht. Also seit vorsichtig damit das Fest nicht in der Katastrophe endet ;)

http://www.webzy.org/weihnachtsbaum-brennt-ab

2. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Und das postest du unter Fun? Na Mahlzeit...

3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Tja, Hobbybrandstifter finden sowas vielleicht lustig. *g*

4. #4 Bâshgob, 23.12.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Passenderweise trägt die vom TE verlinkte Seite den Untertitel:

"Lustiger Webshit", ich gehe davon aus, die Betonung liegt auf dem markierten Teil (Hervorhebung durch mich).

Thema:

Weihnachtsbaum brennt ab

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbaum brennt ab - Ähnliche Themen

1. Linux Mint 16 KDE und XFCE unterm Weihnachtsbaum

Linux Mint 16 KDE und XFCE unterm Weihnachtsbaum: Während vor rund drei Wochen Linux Mint 16 »Petra« mit Cinnamon und Mate erschien, folgen nun die traditionelleren Desktop-Umgebungen KDE und...
  2. k3b brennt DVDs leer

k3b brennt DVDs leer: Habe heute zum ersten mal eine Daten-DVD (DVD+R) mit k3b unter openSUSE 10.3 gebrannt. Will man die Daten der DVD im Dateimanager anzeigen lassen,...
  3. k3b brennt keine Audio-CDs

k3b brennt keine Audio-CDs: Nabend. k3b bricht immer beim brennen von Audiocds mit folgedem Fehler ab: ---------- K3b Version: 0.12 ----------------------- cdrdao:...
  4. SUSE Linux 10.0 brennt nicht

SUSE Linux 10.0 brennt nicht: Hi an alle bin neu hier, und auch in der Linux Welt neu habe vollgendes Problem ich habe SUSE 10.0 auf meinem Rechner installiert funktioniert...
  5. Advent, Advent, ein Compi Brennt !

Advent, Advent, ein Compi Brennt !: Mit diesem Titel habe ich im Btrieb ein Plakat verteilt. Es geht darum das im Schulungs/PC-Raum zu jedem Advent ein neues LINUX installiert...