Wechseln von Suse- auf K-Menü

Paladin

Paladin

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen in KDE für meinen Root das Suse Menü gegen das standard K-Menü getauscht. Das selbe wollte ich jetzt auch für meinen frisch angelegten Benutzeraccount machen und finde die Stelle nicht mehr wo man zwischen den Menüs wechseln kann. Soweit ich mich erinnere war das irgend ein Häckchen im Kontrollcenter. Es ist zwar nichts lebenswichtiges aber das macht mich echt Wahnsinnig. Hilfe!
 
welches suse hast du denn?
soweit ich weiss gibt es seit suse 9.0 diese unterteilung von k-menü und suse-menü nicht mehr.
 
Ich hab die 9.0. Frisch installiert. Und irgendwie hat mein root das Standard K Menü und alle neu angelegten User das Suse Menü.

Ich will mich aber jetzt nicht drum prügeln ob beim root das K Menü von Anfang an dabei war oder ob ich das umgestellt habe.
 
Paladin schrieb:
Ich will mich aber jetzt nicht drum prügeln ob beim root das K Menü von Anfang an dabei war oder ob ich das umgestellt habe.

Ähm, bevor was falsch verstanden wird... Soll heißen: "Ich weis es nicht mehr!" ;)
 
unter http://www.abacado.com/suse90.htm findest du die aussage:

zitat: KDE 3.1.4 ist wie gewohnt geladen und bietet nur wenig Neuigkeiten. Zum Einen ist nun das Keramik-Design als Standard eingebaut und das SuSE-Menü und das KDE-Menü sind ein und Dasselbe, was natürlich ein geordnetes Menü bringt.
 
Hmm, dumm das ist!

Dann hab ich wohl im Hinterkopf noch die 8.2 gehabt. Trotzdem, vielen Dank für die Mühe und die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Slackware aktuell halten?

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Prüfungsaufgabe X-Windows

Immer wieder Probleme nach der Installation via Smart :(

Absoluter Neuling need Help !!!

Zurück
Oben