Webpannel für Zones

Diskutiere Webpannel für Zones im Opensolaris Forum im Bereich BSD / Unix; Hi Ich suche sowas wie ein Webpannel auch mit Kundenzugriff zum Erstellen, Verwalten von Zones. Am besten mit Anbindung an CRM und für andere...

1. #1 minimike, 27.02.2011
    minimike

minimike Guest

Hi

Ich suche sowas wie ein Webpannel auch mit Kundenzugriff zum Erstellen, Verwalten von Zones. Am besten mit Anbindung an CRM und für andere Webapplikationen zum Abrechnen.

Für XEN und VMware gibt es ja sowas in Massen. Aber gibt es sowas auch für Solaris Zones?

Angedacht wäre dabei an OpenIndiana

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Lieber zu spät als nie: Gibt es meines Wissens nach nicht. Müsste man selber coden. Ich hoffe, dass der Anti-Oracle Bewegung auch bald eine Integration mit libvirt kommt. Dann kannst die ganzen Tools nutzen, die auf libvirt basieren. Bis dahin. Handarbeit! ;-)

Thema:

Webpannel für Zones

Die Seite wird geladen...

Webpannel für Zones - Ähnliche Themen

1. Microsoft Teams für Linux bestätigt

Microsoft Teams für Linux bestätigt: Wie Mitarbeiter von Microsoft bestätigten, wird die Kommunikationsplattform »Microsoft Teams« auch für Linux freigegeben. Weiterlesen...
  2. Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS

Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS: Mozilla hat die Ergebnisse der jüngsten Tests von DNS über HTTPS vorgestellt. Diese führen zu Heuristiken, in welchen Situationen DNS über HTTPS...
  3. KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre

KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre: Das KDE-Projekt hat auf der Konferenz Akademy 2019 neue Ziele für die nächsten zwei Jahre definiert. Weiterlesen...
  4. Google stellt Bibliothek für Differential Privacy vor

Google stellt Bibliothek für Differential Privacy vor: Googe hat eine intern schon länger genutzte Bibliothek für Differential Privacy unter der freien Apache-Lizenz 2.0 veröffentlicht. Sie ermöglicht...
  5. Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks

Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks: Purism bietet Käufern seiner Notebooks jetzt die Möglichkeit, die Geräte per »PureBoot Bundle« ab Werk mit einem abgesicherten Bootvorgang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden