WebDAV & FTP Support für Eclipse Galileo Ubuntu

nepda

nepda

Foren As
Hallo,
ich habe die neue Version von Eclipse (Galileo) runtergeladen und ohne große Probleme installiert bzw. eingerichtet.
Ein Problem, welches für mich die Benutzung von Eclipse nicht möglich macht hab ich jedoch noch. Ich habe das Plugin "FTP and WebDAV Support" installiert (leider weiß ich nicht mehr ganz genau wie, ich hab mich durch einige Forenbeiträge gewühlt und dann hat's irgendwann funktioniert).
Wenn ich jetzt unter Window -> Open Perspective -> Other... -> Team Synchronising die Perspektive änder und dann versuche eine neue Verbindung einzurichten habe ich die Möglichkeiten CVS, WebDAV, Sftp und für mich das wichtigste FTP. Wenn ich jetzt auf FTP klicke kommt sofort eine Fehlermeldung:
Plug-in org.eclipse.team.ftp was unable to load class org.eclipse.team.internal.ftp.ui.subscriber.FTPSynchronizeWizard.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit das endlich mal funktioniert??

P.S.:
nepda@nepda-desktop:~$ uname -a
Linux nepda-desktop 2.6.28-13-generic #44-Ubuntu SMP Tue Jun 2 07:57:31 UTC 2009 i686 GNU/Linux

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Zurück
Oben