Webcam unter Linux - d. ewige Qual der Wahl ?
Diskutiere Webcam unter Linux - d. ewige Qual der Wahl ? im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich hatte bisher eine Logitech Quickcam Web im Betrieb an einem USB-Port. Alles schön und gut (und auch unter MDK von Haus aus...
Thema:
Webcam unter Linux - d. ewige Qual der Wahl ?
Die Seite wird geladen...
-
Webcam unter Linux - d. ewige Qual der Wahl ? - Ähnliche Themen
-
Philips SPC220NC Webcam unter Suse 10.3 einrichten
Philips SPC220NC Webcam unter Suse 10.3 einrichten: Hallo Leute! Ich wollte Linuxtaugliche Webcam haben (für Skypen unter Suse 10.3) und In Promark wurde mir versichert das Philips SPC220nc sogar... -
Trust Webcam unter Debian?
Trust Webcam unter Debian?: Hi, welchen Treiber muss ich für Trust-Webcams intallieren? - Wenn überhaupt möglich. Gruß Dizzy -
Welche WebCam funzt unter Suse 10.x ohne Probleme
Welche WebCam funzt unter Suse 10.x ohne Probleme: Hallo Leute Wer von Euch hat eine WebCam unter Suse Linux Version 10 - 10.2 die ohne sonnstige Driver funzt? Damit meine ich einfach... -
amsn Webcam will nicht
amsn Webcam will nicht: Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE. Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete... -
Emesene + Webcam > WLM
Emesene + Webcam > WLM: Also ich habe das Problem, dass wenn ich per per Emesene auf Windwos meine Webcam übertrage, diese entweder nicht angezeigt wird in dem WLM oder...