webcam-meeting, msn oder ähnliches?

Diskutiere webcam-meeting, msn oder ähnliches? im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; ich suche einen client, mit dem man sich eben von webcam zu webcam linux zu windows unterhalten kann. Gibt es bereits sowas? Um antworten...

1. #1 Kalochero, 24.03.2004
    Kalochero

Kalochero Grünschnabel

ich suche einen client, mit dem man sich eben von webcam zu webcam linux zu windows unterhalten kann.

Gibt es bereits sowas?
    Um antworten wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 24.03.2004
    damager

damager Moderator

Thema:

webcam-meeting, msn oder ähnliches?

Die Seite wird geladen...

webcam-meeting, msn oder ähnliches? - Ähnliche Themen

1. Erstes modernes Server-Mainboard kompatibel mit Coreboot

Erstes modernes Server-Mainboard kompatibel mit Coreboot: Das Supermicro-Mainboard X11SSH-TF ist das erste moderne Server-Mainboard, dass UEFI mit Coreboot ersetzt. Damit kann das Board Linux mit der...
  2. Für schnelle Ladezeiten Debian oder Ubuntu nutzen?

Für schnelle Ladezeiten Debian oder Ubuntu nutzen?: Wenn es um schnelle Ladezeiten bei Webseiten geht. Unter anderem. Ist Debian dafür besser geeignet oder Ubuntu? Ich versuche mich an Ubuntu weil...
  3. Linux autodidakt lernen oder in der Schule?

Linux autodidakt lernen oder in der Schule?: Hallo, als Anfänger möchte ich die Frage stellen ob es sinnvoller ist Linux autodidakt zu lernen oder in einer Schule bzw. Lehrgänge? Ich habe mir...
  4. sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren

sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren: Hallo Unixboard :) Ich möchte gerne in der shell die Ausgabe eines Befehls modifizieren. Sodass innerhalb einer Zeile ein Teil der Zeile noch an...
  5. Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)

Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden